Jetzt geht’s wieder los

Die Sommerferien sind vorbei und nächste Woche Montag starten wir wieder mit dem Schwimmtraining. Wir freuen uns nach 6 Wochen Sommerpause alle Kinder wiederzusehen und freuen uns auch auf viele neue Kinder. Inzwischen gibt es eine weitere Kleinkinderschwimmgruppe am Montag und zwei weitere Gruppen am Dienstag für Anfänger und Fortgeschrittene. Alle Plätze sind belegt. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr schon viele Kinder ihr Seepferdchenabzeichen erhalten haben und dank einiger Tiefwasserzeiten auch viele Kinder jetzt im Besitz von Bronze, Silber oder Gold sind.

Von allen Goldkindern müssen wir uns jetzt verabschieden. Toll, dass ihr solange dabei wart!!!

Ich kann es kaum glauben aber die Warteliste ist fast leer. Ich werde es hier bekannt geben, sobald wieder Plätze frei sind und wie ich weiter verfahren werde. Solange bitte ich von Anrufen und E-mails bezüglich freier Plätze und Warteliste abzusehen. Aufgrund der immer größeren Flut von E-Mails bezüglich freier Plätze ist mir eine Beantwortung dieser Fragen leider nicht mehr möglich. Hier bitte ich um Verständnis.