Einige freie Schwimmplätze – alle Plätze sind belegt!

Am Montag um 15 Uhr und um 15:30 Uhr gibt es je einen freien Platz für die Kleinkinderschwimmgruppe. Hier ist immer ein Elternteil mit im Wasser dabei. Die Schwimmzeit ist eine halbe Stunde. Die Kinder sollten Jahrgang 2020 sein. Es geht am 15.5.23 mit dem Schwimmen los.

Ebenfalls am Montag um 17:10 Uhr sind zwei Plätze frei für Kinder, die bereits das Seepferdchenabzeichen haben. Voraussetzung ist, dass die Kinder in Bauchlage und in Rückenlage schwimmen können. Die Gruppe hat eine Schwimmzeit von 40 min. Es geht am 15.5.23 mit dem Schwimmen los.

Es gibt am Donnerstag um 14 Uhr und um 14:30 Uhr jeweils fünf freie Plätze. Die Schwimmzeit ist eine halbe Stunde. Ich nehme Nichtschwimmer*innen auf, die mindestens 5 Jahre alt sind. Die Kinder können gleich am 11.5.23 mit dem Schwimmen starten.

Am Dienstag, den 9.5.23 können Sie zwischen 9 und 10 Uhr unter der Nummer 04101 – 855962 anrufen, um einen Platz für Ihr Kind zu bekommen. Telefonisch kann ich dann alles weitere mit Ihnen besprechen und schauen, welche Gruppe für Ihr Kind passt.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ps.:Es ist nicht möglich vorher einen Platz per Email zu reservieren oder zu besetzen. Die einzige Möglichkeit ist ein Anruf am Dienstag zwischen 9 und 10 Uhr.