Sommerpause

Wie jedes Jahr in den Sommerferien ist unser Schwimmbad wegen Reparatur- und Reinigungsarbeiten geschlossen und das Wasser wird abgelassen. Der Schwimmbetrieb geht Anfang September weiter.

Leider kann ich nach den Ferien keine neuen Schwimmplätze anbieten. Nach Corona habe ich am Dienstag zwei Gruppen neu aufgemacht, um den vielen Anfragen gerecht zu werden. Ich habe mich dazu entschlossen diese Gruppen jetzt wieder zu schließen. Damit kein Kind aufhören muss, habe ich die Kinder auf die anderen Tage verteilt. Somit sind alle frei gewordenen Plätze belegt. Ich weiß, dass viele von Ihnen auf freie Plätze warten, und es tut mir leid, dass ich keine anbieten kann.

Zwei meiner Trainerinnen können nach den Ferien aufgrund ihrer Ausbildung nicht mehr dabei sein, so dass ich auch noch auf der Suche nach neuen Trainer*innen bin. Sollten Sie Lust haben Kindern beim Schwimmen lernen zu unterstützen oder jemanden kennen, der Freude daran hat, melden Sie sich gerne bei mir.

Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Sommerzeit!