Kein Schwimmbetrieb mehr vor den Sommerferien – Warteliste geschlossen

Inzwischen sind schon einige Freibäder auf, so dass die Möglichkeit besteht wieder zum Schwimmen zu kommen. Die Hallenbäder sind leider weiterhin geschlossen und die Sommerferien stehen vor der Tür. Wir werden, abhängigi von den behördlichen Vorgaben und der Umsetztung eines entsprechenden Konzeptes für unser Schwimmbad, nach den Sommerferien hoffentlich wieder starten können. Ich werde mich dann per E-Mail mit allen Informationen wieder bei Ihnen melden.

Im Moment kann ich leider auch keine Kinder mehr auf die Warteliste nehmen, da nicht abzusehen ist wie lange diese außergewöhnliche Situation noch anhält.

Bis dahin bleiben wir so optimistisch wie die zwei Jungs von den Kleinen Fischen, die ihr Training in die Badewanne verlegt haben.

Wir wünschen allen eine ruhige, gesunde und schöne Sommerzeit!