Wir können wieder ins Wasser – Warteliste bleibt weiterhin geschlossen

Seit dem 10. August 2020 sind wir endlich wieder im Wasser und freuen uns, trotz der Einschränkungen, wieder mit vielen motivierten Kindern in unserem Schwimmbad zu trainieren. Um alle Maßnahmen umzusetzen, ist das Training nur noch in kleinen Gruppen und im zwei Wochenrhythmus möglich. Das Schutzkonzept Corona Virus von unserem LuFisch Schwimmbad finden Sie auf www.lufisch.de. Vielen Dank an alle, dass Sie sich an die Vorgaben halten und somit dazu beitragen, dass wir weiter mit Ihren Kindern trainieren können.

Wir haben zwar einige neue Kinder mit in die Gruppen integriert, müssen die Warteliste aber aufgrund der aktuellen Situation weiterhin geschlossen halten.

Es ist schön, dass wir bis jetzt weitermachen konnten und sind optimistisch, dass wir die nächste Etappe bis Weihnachten auch schaffen.

Wir wünschen allen einen guten Start nach den Herbstferien!