Warteliste immer noch geschlossen

Nach wie vor ist, aufgrund der Corona Anordnungen, immer noch kein Schwimmbetrieb möglich. Seit März 2021 nutzen wir die Schließungszeit, um dringend notwendige Sanierungsmaßnahmen in unserem Schwimmbad auszuführen. Mit Glück können wir die Baustelle im August fertigstellen. Danach müssen wir sehen, welche Auflagen bezüglich Corona noch einzuhalten sind und eventuell unser Konzept anpassen.

Die Warteliste bleibt weiterhin geschlossen und wir nehmen keine Kinder auf. Bitte sehen Sie von telefonischen oder schriftlichen Anfragen ab. Ich kann im Moment leider nur absagen, da wir noch nicht planen können. Alle Schwimmgruppen sind voll und auch die noch vorhandene Warteliste.

Sollte sich etwas an der Situation ändern und wir wieder planen können, gebe ich es unter Aktuelles bekannt. Es tut uns leid, dass wir im Moment nicht weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!