Juchhu – wir können wieder ins Wasser

Seit dem 16.8.2021 ist unser Schwimmbad endlich wieder geöffnet. Wir haben die Coronaschließzeit genutzt und eine dringend notwendige Sanierung in den Umkleiden und Duschen ausgeführt. Jetzt sieht alles sehr schön aus und alle Duschen sind neu. Wir freuen uns sehr darüber.

Es ist sehr schön zu sehen, mit welcher Freude die Kinder beim Schwimmen dabei sind und wie sehr das Wasser und das Schwimmen doch vermisst wurde. Toll, dass ihr alle wieder dabei seid! Die ersten Kinder haben schon ihr Kleine Fische Abezeichen und auch Seepferdchenabzeichen erfolgreich gemacht.

Sehr bedauerlich ist, dass durch die lange, angeordnete Schließzeit der Bedarf an Schwimmplätzen sehr hoch ist und wir uns vor lauter Anfragen kaum noch retten können. Nach wie vor ist unsere Warteliste geschlossen und wir können keine Kinder aufnehmen, so leid es uns auch tut. Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder bessert und alle die Möglichkeit bekommen schwimmen zu lernen.

Einen wunderschönen Herbst für alle!